EXCLUSIVE HABITATION
noble apartments to feel comfortable
SKI ENJOYMENT
Hochzillertal cable car in immediate proximity
EXCLUSIVE HABITATION
noble apartments to feel comfortable
HIKING WONDERLAND
Sport, Relaxation & Fun guaranteed

APART-HOTEL ALPTIROL ****
IN THE CENTER OF KALTENBACH / ZILLER VALLEY

Enjoy a relaxing time in the midst of the impressive Tyrolean Alps. Whether you prefer snow-capped mountains and glittering snowflakes in winter or green meadows and dense forests in summer – you can expect exciting experiences in stunning scenery year round.

Right in the centre of Kaltenbach and only a few steps from the ski area Hochzillertal, our house is the ideal base for exploring the area. A range of shops, supermarkets and après ski bars can be reached on foot so you can leave your car in our in-house parking garage during your entire stay. Thanks to the hotel’s prime location the use of public transport is hassle-free – all stations and bus stops are within walking distance.

Our house has been newly built and refurbished with only the most modern and highest quality furnishings in order to offer you premium comfort. Exquisite yet traditional furniture represents the Alpine lifestyle and makes for a cosy atmosphere in our Apartments.

Get one with nature while taking in the surrounding views of the mountains right outside the window.

A toyshop for the little ones and a GP practice are located in the house. The AlpTirol Aparthotel caters to all your needs: Indulge in the house’s comfortable and exclusive ambience and let us spoil you with true Tyrolean warmth, joviality and charm!

We are looking forward to welcoming you at our exclusive Aparthotel****!

OUR ATTRACTIVE PACKAGE DEALS

Virtual tour

The latest posts from our Blog

Cycling and Hiking

In summer, there is nothing better than seeing the landscape from the top. The diverse hiking destination Zillertal offers here with 1400 km of hiking trails everything your heart desires. Well [...]


de

EXCLUSIVES WOHNEN
großzügige Apartments zum Wohlfühlen
SKI GENUSS PUR
Hochzillertal-Bahn in unmittelbarer Nähe
EXCLUSIVES WOHNEN
großzügige Apartments zum Wohlfühlen
WANDER PARADIES
Sport, Entspannung & Spaß garantiert

APART-HOTEL ALPTIROL ****
IM ZENTRUM VON KALTENBACH / ZILLERTAL

Genießen Sie eine herrliche Zeit inmitten der beeindruckenden Zillertaler Bergwelt. Ob verschneite Berge und glitzernde Hänge im Winter oder grasgrüne Wiesen oder dichte Wälder im Sommer – eine einzigartige Landschaft und unzählige spannende Erlebnisse zu jeder Jahreszeit warten auf Sie.

Direkt im Zentrum von Kaltenbach und nur einige Schritte vom namhaften Skigebiet Hochzillertal entfernt, bietet AlpTirol die perfekte Ausgangsposition für Ausflüge jeglicher Art. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte und Après-Ski Bars sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ein komplett autofreier Urlaub also! Das Auto können Sie in der hauseigenen Tiefgarage parken. Durch die Toplage des Aparthotels sind Sie auch unmittelbar an die öffentliche Verkehrsinfrastruktur des Zillertals angebunden.

Unser Haus wurde komplett neu errichtet und verfügt über edelste und modernste Ausstattung, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Lebens- und Wohnkomfort zu bieten. Exquisite und doch klassische Einrichtung in unseren Apartments sorgt für ein gemütliches Ambiente und repräsentiert den alpinen Lifestyle.

Verschmelzen Sie mit dem Berg und erleben Sie die schönste Aussicht auf die Silhouette der Zillertaler Alpen direkt vom Fenster aus.

Ein Spielwarenfachgeschäft für die Kleinen und eine Arztpraxis für Ihre Gesundheit- all dies finden Sie direkt im Gebäude. Das AlpTirol Aparthotel lässt keine Wünsche offen- erfreuen Sie sich an unserem exklusiven Wohntraum, der all Ihre Bedürfnisse auf höchstem Niveau erfüllt! Mit viel Tiroler Herzblut, Charme und Detailverliebtheit machen wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem exklusiven Aparthotel****!

UNSERE ATTRAKTIVEN PAUSCHALANGEBOTE

Die neuesten Beiträge aus unserem Blog

Gauder Fest

So viele Lederhosen, Janker und Tirolerhüte sieht man selten: Das alljährliche Gauder-Fest in Zell am Ziller hat sich mittlerweile zum größten Trachtenumzug Österreichs entwickelt. Im Jahr 2019 [...]


en