Apartment Hochzillertal

Second floor, south-facing, 114m² – 4 double rooms, standard occupancy 8 people

With 4 generously sized double rooms – each equipped with premium box-spring beds – on 114m, this apartment offers ample space for 8 people. Each bedroom has its own en-suite bathroom with toilet and shower. In addition there is a fully equipped communal kitchen that waits to be utilised; you will find premium devices and all utensils necessary to whip up delicious dishes. Thanks to its south-facing position and large terrace the apartment is bright and sunny and offers the ideal surroundings for a relaxed stay.

All apartments are equipped with bedding and towels. Each bathroom has a multifunctional shower with waterfall- and normal settings. The kitchen’s technical equipment ranges from a Nespresso coffee maker, a water kettle and a fridge with freezing compartment to a hi-tech ceran stove.

Furthermore, all apartments have a phone, flat screen TV, Wi-Fi as well as a safe and a tablet with useful information and a digital newspaper to keep you up to date. In addition you have access to a ski depot at the lift station and a ski storage room in the hotel. All apartments can be reached comfortably with an elevator.

Grundriss

Facilities

  • 4 double rooms with en-suite bathrooms with shower and toilet
  • 1 living room/lounge with sofa bed sleeping 2 people
  • 1 bathroom with shower/toilet
  • 1 separate toilet
  • 1 separate shower
  • Fully equipped communal kitchen
  • Flat screen TV
  • BIC (fehlt im Deutschen – Fehler oder bewusst?)
  • Terrace

Prices

Die Preise verstehen sich pro Tag/Apartment, excl. Verpflegung. Die Endreinigung wird einmalig verrechnet.
Zzgl. Ortstaxe € 1,50 pro Person und Tag (ab dem 15. Lebensjahr).

Upon request, you can additionally book:

360° – View


de

Apartment Hochzillertal

2. OG, Süd-Seitig, 114m² – 4 Doppelzimmer Standardbelegung 8 Personen

Bis zu 8 Personen finden auf 114 mausreichend Platz in 4 großzügigen Doppelzimmern mit qualitativ hochwertigen Boxspringbetten. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein eigenes exquisites Badezimmer mit WC und Dusche. Zusätzlich gibt es eine gemeinsame Küche, welche – vollkommen ausgestattet – auf Ihre Kochkünste wartet. Modernste Qualitätsgeräte und alle Utensilien für das tägliche Koch- und Essvergnügen stehen Ihnen hierfür bereit. Die südseitige Lage und die große Terrasse sorgen für lichtdurchflutete Räume und ein ausgezeichnetes Wohlfühl-Ambiente.

Alle Apartments sind mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Jedes Badezimmer besitzt eine Multifunktionsdusche mit Wasserfall und herkömmlichen Brausekopf. Das technische Equipment in der Küche reicht von einer Nespresso Kaffeemaschine und einem Wasserkocher, über Kühlschrank mit Gefrierfach, bis hin zu High-Tech Ceranherd.

Alle Apartments verfügen über ein Telefon, Flat-TV, WLAN sowie einen Safe und ein eigenes Tablet mit wertvollen Informationen und einer kostenlosen, digitalen Zeitung mit den aktuellsten Schlagzeilen. Zusätzlich werden Ihnen ein eigenes Skidepot direkt in der Skiliftstation, sowie ein Skiraum direkt im Apartmenthaus zur Verfügung gestellt.

Die Apartments sind komfortabel durch einen Personenaufzug zu erreichen.

Grundriss

AUSSTATTUNG

  • 4 Doppelzimmer
  • separates Bad in jedem Zimmer mit Dusche / WC
  • Gemeinschaftsküche mit Komplettausstattung
  • Flat-TV in jedem Zimmer
  • Terrasse

Preise

Die Preise verstehen sich pro Tag/Apartment, excl. Verpflegung. Die Endreinigung wird einmalig verrechnet.
Zzgl. Ortstaxe € 1,50 pro Person und Tag in der Wintersaison bzw. € 0,75 pro Person und Tag in der Sommersaison.

Auf Anfrage gerne zubuchbar:

360° – Ansicht


en