Apartment Mountain Deluxe

Second floor, south-facing, 100m² – 2 double rooms; standard occupancy 4 people, maximum capacity 6 people

Sit back and relax in our superior Mountain Deluxe Apartment! The south-facing apartment comprises 2 separate bedrooms, each with a queen-size bed. In addition to the luxurious bathroom with en-suite shower and toilet there are an additional small shower and toilet. The generous living room can be used as an extra bedroom sleeping two. Exclusive furnishing and a cosy ambiance guarantee the highest level of comfort. Take in the surrounding mountains from the apartment’s own large terrace. The modern, fully equipped kitchen ideally complements the open-plan living and dining room, which is ideal for evenings spent in the company of family and friends.

All apartments are equipped with bedding and towels. Each bathroom has a multifunctional shower with waterfall- and normal settings. The kitchen’s technical equipment ranges from a Nespresso coffee maker, a water kettle and a fridge with freezing compartment to a hi-tech ceran stove.

Furthermore, all apartments have a phone, flat screen TV, Wi-Fi as well as a safe and a tablet with useful information and a digital newspaper to keep you up to date. In addition you have access to a ski depot at the lift station and a ski storage room in the hotel.

All apartments can be reached comfortably with an elevator.

Grundriss

Facilities

  • 2 double rooms
  • 1 living room/lounge with sofa bed sleeping 2 people
  • 1 bathroom with shower/toilet
  • 1 separate shower/toilet
  • Fully equipped kitchen
  • Flat screen TV
  • BIC
  • Terrace

Prices

Die Preise verstehen sich pro Tag/Apartment, excl. Verpflegung. Die Endreinigung wird einmalig verrechnet.
Zzgl. Ortstaxe € 1,50 pro Person und Tag (ab dem 15. Lebensjahr).

Upon request, you can additionally book:

360° – View


de

Apartment Mountain Deluxe

2. OG, Süden, 100m² – 2 Doppelzimmer Standardbelegung 4 Personen, Maximalbelegung 6 Personen

Erholen Sie sich in unserem erstklassigen Mountain deluxe Apartment! Im südlich gelegenen Apartment befinden sich 2 separate Schlafräume mit Queen-Size-Bett. Zusätzlich zum edlen Badezimmer mit Dusche und WC, gibt es eine separate kleine Dusch und ein WC. Im großzügigen Wohnschlafraum können zusätzlich zwei Gäste komfortabel untergebracht werden. Exquisites Inventar und gemütliches Ambiente ermöglichen ein Höchstmaß an Lebens- und Wohnkomfort. Genießen Sie den tollen Blick auf die Zillertaler Bergwelt von der geräumigen Sonnenterrasse! Die moderne Küche mit Komplettausstattung mit wunderschönem Flair und der offene Wohn- und Essbereich sorgen garantiert für gemeinsames Kochvergnügen.

Alle Apartments sind mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Jedes Badezimmer besitzt eine Multifunktionsdusche mit Wasserfall und herkömmlichen Brausekopf. Das technische Equipment in der Küche reicht von einer Nespresso Kaffeemaschine und einem Wasserkocher, über Kühlschrank mit Gefrierfach, bis hin zu High-Tech Ceranherd.

Alle Apartments verfügen über ein Telefon, Flat-TV, WLAN sowie einen Safe und ein eigenes Tablet mit wertvollen Informationen und einer kostenlosen, digitalen Zeitung mit den aktuellsten Schlagzeilen. Zusätzlich werden Ihnen ein eigenes Skidepot direkt in der Skiliftstation, sowie ein Skiraum direkt im Apartmenthaus zur Verfügung gestellt.

Die Apartments sind komfortabel durch einen Personenaufzug zu erreichen.

Grundriss

AUSTATTUNG

  • 2 Doppelzimmer
  • 1 Wohn- / Aufenthaltsraum mit Schlafcouch für 2 Personen
  • 1 Badezimmer mit Dusche / WC
  • 1 seperates Dusche / WC
  • Küche mit Komplettausstattung
  • Flat-TV
  • Schrankraum
  • Terrasse

Preise

Die Preise verstehen sich pro Tag/Apartment, excl. Verpflegung. Die Endreinigung wird einmalig verrechnet.
Zzgl. Ortstaxe € 1,50 pro Person und Tag in der Wintersaison bzw. € 0,75 pro Person und Tag in der Sommersaison.

Auf Anfrage gerne zubuchbar:

360° – Ansicht


en